Leistungsspektrum


Das Gesundheitssystem unterliegt einem immer schnelleren Wandel. Wirtschaftliche Zwänge und tarifliche Vorgaben erschweren die Besetzung ärztlicher Positionen sowohl in Krankenhäusern, als auch in Praxen. Honorarärzte ermöglichen hier, Spitzen der Auslastung oder Engpässe durch Mitarbeiterausfall schnell und sicher aufzufangen. Sie übernehmen zeitlich befristet gleichermaßen Assistenzarzt- sowie Oberarztpositionen. Dieses Konzept hat sich außer in England und Frankreich seit vielen Jahren ebenfalls in Skandinavien und den USA bewährt
.

Durch meine mehr als 9jährige Tätigkeit als Oberarzt bin ich für diese anspruchsvolle Aufgabe, die Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe fachliche wie soziale Kompetenz erfordert, bestens gerüstet.
Einsätze auf der Intensivstation, Bereitschaftsdienste sowie die Tätigkeit als (Leitender-) Notarzt gehören ebenso zu meinem Leistungsspektrum wie die Transportbegleitung von Intensivpatienten.


 

Dr. med. Carsten Chmiel
Facharzt für Anästhesiologie / Notfallmedizin
Leitender Notarzt / Weiterbildungsermächtigung Notfallmedizin / Tauchmedizin

 
Tel. 04431-955849  
Fax 04431-955859

eMail post@chmiel.info







Zugriffe seit dem 4. Juni 2006: